Pünktchen
Rufname: Pü
Rasse: Pony
Geboren: 1993
Stockmaß: 130 cm
Auf dem Berghof seit: 2009

Ausbildung: Auf vielen Jugendreitturnieren erfolgreich

Pünktchen wurde schon durch viele Hände gereicht, da ihre Besitzer immer wieder zu groß für sie wurden und sie somit keine Turniere mehr mit ihr gehen konnten. Stets brachte sie tolle Leistungen ein und arbeitete immer fleißig und treu mit.
Ihre letzten Besitzer meinten es dann gut mit Pünktchen und wollten ihr endlich ein endgültiges zu Hause geben, so schenkten sie sie dem Berghof.

Leider erlitt sie hier auch eine schwere Infektion und kämpfte lange in der Klinik um ihr Leben. Glücklicherweise ist sie ein tapferes Pony und erholt sich zur Freude aller Zusehens. Pünktchen wird nun wieder schrittweise behutsam eingesetzt.

Charakter: Lieb, zuverlässig, brav und stets bemüht es allen recht zu machen - ein klasse Pony!

zurück