Wonderman BC
Rufname: Wondy , Herr Wunderlich
Rasse: Hannoveraner
Geboren: 1996
Stockmaß: 178 cm
Auf dem Berghof seit: 2010

Ausbildung: Dressur bis zur Hohen Klasse; Jagdpferd

Wondy wurde von seiner Vorbesitzerin 4-jährig für den Dressursport gekauft. Er erfüllte diese Aufgabe stets zuverlässig. Schon in jungen Jahren war der Berghof für ihn eine Urlaubspension. Leider erkrankte seine Vorbesitzerin schwer, ihr letzter Wille bestand darin, dass Herr Wunderlich den Rest seines Lebens auf dem Berghof verbringen kann. Zwei Tage nach seiner Ankunft verstarb sie dann mit dem Wissen, Wondy ist an dem Ort wo er sich wohl fühlt.

Papa:Werther
Mama: Mona Lisa BC

Charakter: Wondy bereitet allen Reitern viel Freude, ist immer motiviert und möchte alles Recht machen. Durch seine gute Ausbildung konnte er vielen Reitern schon die höheren Lektion beibringen. Durch sein Charakter und seine Erziehung gewinnt er schnell sämtliche Herzen. Auch er hat sich einen Urlaub verdient und verbringt den Sommer mit seinen Freunden auf der Sommerweide. 

zurück