Rosalie 
Rufname: Rosi
Rasse: Shetty
Geboren: 1995
Stockmaß: 95 cm
Auf dem Berghof seit: 2007

Ausbildung: Aufgrund eines schweren Unfalls leider nicht reitbar.

Rosi wurde aus schlechter Haltung gerettet. Rosi verhungerte dort fast. Heimlich fütterten wir die Pferde durch den Winter und im Laufe des Jahres konnten wir den Besitzer überzeugen, Rosi und ihre Tochter Sanssouci uns zu überlassen.
Rosalie hatte in dieser Zeit einen Autounfall. Ihre schweren Verletzungen wurden leider nicht tierärztlich behandelt, deshalb hat sie an verschiedenen alten Knochenbrüchen Arthrose entwickelt und ist auf einem Auge blind.

Charakter: Rosi genießt ihr entspanntes Rentnerleben im Pony-Offenstall mit ihrer Freundin Susi.

Rosi möchte gern Pflegepferd werden und sucht noch einen menschlichen Freund

zurück